Verkörperung der vorderen myofaszialen Schlaufen mit Franklin-Band

    Ein wunderbares, neues und bewegtes Jahr 2017 wünsche ich dir!

    Viele Menschen beginnen ihr Jahr mit vielen positiven Vorsätzen, wie beispielsweise wieder mehr Sport & Bewegung auf die To-Do-Liste zu setzen, das Rauchen abzugewöhnen, gesünder zu leben und und und…

    Wir starten im Januar auch immer gleich mit einer Weiterbildung für Bewegungspädagogen der Franklin-Methode, um Gans und Braten besser zu verdauen und bewegt ins Jahr zu starten. 😉

    Wenn du dir auch vorgenommen hast wieder mehr Bewegung in dein Leben zu bringen, dann freue ich mich dich dabei zu begleiten. Heute sende ich dir ein Video, das dir hilft deine faszialen Schlaufen zu Verkörpern.Diese sind wichtig für typische Bewegungen des Menschen, wie das Gehen, Rennen, Werfen, Schwimmen usw.

    Und on top gibt es bis Ende Januar auf alle Onlinekurse 15% Rabatt mit dem Gutscheincode:

    Bewegt2017 

    Alle Kurse findest du hier.

    Viel Spaß mit dem Video, gutes Gelingen bei deinen Vorsätzen und Herzliche Grüße sendet

    Eric Franklin

    Recent Posts
    Showing 2 comments
    • Irina Wammes

      ich finde Ihn, Erich, ganz toll. vielen herzlichen Dank. ich schaue gerne Ihre Videos an und so habe ich ein Paar neue Ideen für meine AquaFitness Stunde.
      herzliche Grüße
      Irina

    • Sieglinde Auer

      Super erklärt und sehr nützlich.

    Schreib uns

    0