test

Bedingungen für Webseiteneinträge (FM Workshop-Einträge und Trainingsadresse)

Es ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich sich auf unserer Webseite mit der eigenen Trainingsadresse sowie mit FM Workshops/FM Events auflisten zu lassen.

Voraussetzung dafür ist mindestens die abgeschlossene Level 1 (Basic)-Ausbildung zum Bewegungspädagogen/in der Franklin Methode®, sowie die jährliche Teilnahme einer Weiterbildung bei Eric Franklin oder einer Weiterbildung in Lizenz (gilt ab dem Level 1!) oder einer entsprechend ausgeschriebenen Weiterbildung durch das Institut.

Sind diese Voraussetzungen nicht gegeben, behalten wir uns vor diese Einträge umgehend zu deaktivieren.

Warum das?

Da die Franklin Methode® eine sich stets weiterentwickelnde und qualitativ hohe Trainingsmethode darstellt, möchten wir unseren Anwendern jederzeit höchstes Trainingsniveau garantieren. Dies ist nicht gewährleistet, wenn sich ein/e Bewegungspädagoge/in der Franklin Methode® nicht regelmäßig weiterbildet.

Ebenso können wir uns bei der Teilnahme an unseren Weiterbildungen davon überzeugen, dass dieses Niveau beibehalten wird.

Als Gegenleistung ist es uns wichtig, dass du zu den Top-Franklin-Bewegungspädagogen/innen gehörst, denn die FM erfreut sich immer größerer Beliebtheit rund um den Erdball.

Ausgeschlossen von dieser Regelung sind Ausbildungsteilnehmer, die sich aktiv im 2. bzw. 3. Ausbildungsjahr oder in einer Professional-Ausbildung befinden.

Unser Weiterbildungsangebot kann jederzeit auf unserer Webseite eingesehen werden, ebenso wird regelmäßig über weitere Angebote informiert (sofern wir aktuelle Kontaktdaten haben).

Die Registrierung der Traineradresse ist kostenfrei, soweit alle o.g. Bedingungen zutreffend sind. Einträge hier vornehmen: Hier KLICKEN

Seit Frühjahr 2015 ist es nun auch möglich deine FM Workshops/Wochenkurse KOSTENFREI einzustellen. Bedingung dafür ist auch hier die jährliche Weiterbildungsteilnahme.
Um deine Einträge vorzunehmen HIER KLICKEN.

Es ist dabei darauf zu achten, das bei Ausschreibungen und Flyern grundsätzlich auf die Franklin Methode® hingewiesen wird mit Logo, Links zur Webseite, Bezeichnung.

Ebenfalls bitten wir darum eure Einträge nach dem hochladen selbstständig und gewissenhaft auf Richtigkeit zu prüfen. Wir übernehmen keine Haftung für fehlerhafte Angaben.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns gemeinsam die Qualität der Franklin Methode® zu erhalten!

Franklin-Methode® Team

Schreib uns

Please contact us with any questions or comments.

0