fbpx

test

[sg_popup id=1]
Workshops - mit FME
Bewegungsferien mit Pilates und Franklin – Methode auf Sylt

Auch im November 2019 biete ich wieder allen Interessierten ein Bewegungsprogramm aus täglichem klassischen Pilates Gruppentraining und Franklin-Methode® Workshops in der besonderen Umgebung des Klappholttals auf Sylt an. Dieses Mal mit dem Schwerpunktbereich „Wirbelsäule“.

Harmonie und Kraft im Rücken sowie Wirbelsäulenbeweglichkeit werden z.B. unter den Gesichtspunkten „Design und Funktion der Wirbelsäule“, „Bandscheiben“, „Rückenmuskulatur“ und „große Rückenfaszie“ im Zentrum stehen.

Wir sind zu Gast in der 1919 gegründeten Akademie am Meer, die zwischen Kampen und List, am Rand des Nordsylter Naturschutzgebietes, inmitten der einmaligen Dünenlandschaft liegt. Ein eigener Steg führt direkt zum Weststrand der Insel.
Uns steht erneut der lichtdurchflutete Gymnastikraum zur Verfügung, der auch am Abend ein stimmungsvolles Ambiente bietet.

Ziel der Bewegungsferien ist es, die in den Franklin-Methode® Workshops erspürten Bewegungserfahrungen und das veränderte Körperbewusstsein in den Alltag, in die tägliche Bewegung und in das Pilatestraining mit hineinzunehmen, um so zu einer dynamischen Haltung sowie funktionaler Ausgewogenheit von Stabiliät und Flexibilität zu gelangen.

Für weitere Informationen zum Ablauf, den Konditionen und der Anmeldung kontaktieren Sie mich sehr gerne direkt.

 

Veranstaltungsort Name: Akademie am Meer VHS Klappholttal
Kosten: DZ 710/EZ 770 Euro inkl. Vollpension
Dozent/in: Gabriele Klecok
Veranstalter:Gabriele Klecok
Kontakt Veranstalter: contrologyberlin@gmx.de

Karte nicht verfügbar
Schreib uns

0