fbpx
Workshops - mit FME
Das Immunsystem stärken mit Imagination und Bewegung – Teil II

Das Immunsystem stärken mit Imagination und Bewegung – Teil II

In diesem Kurs werden wir einiges an Wissen und Praxis aus Teil I (Sa 21.09) wiederholen, um es gemeinsam zu üben und uns zu stärken. Neu kennenlernen werden wir das Lymphsystem als weiteren wichtigen Ort der Immunabwehr.

– Über Berührung und Imagination stimulieren wir die Produktion der für die Abwehr wichtigen Zellen im Knochenmark.
– Wir bringen den Darm in Bewegung, fördern seine Durchblutung und begeben uns via Vorstellungskraft an die Orte der Immunabwehr.
– Wir gehen zu den Orten der Zell-Schulung und bringen berührend-bewegend frischen Wind hinein, damit die Zellschüler munter lernen können.
– Wir unterstützen die Lymphe in ihrem Fluß und ihren Abwehraufgaben über Berührung und Imagination.

Wir begleiten die Immunzellen in die weite Flusslandschaft der Körperinnenräume mit Musik und Tanz. Wir sind uns dabei bewußt, dass freudige Gestimmtheit ein weiteres Mittel ist, unsere Abwehr zu stärken.

Wir lassen unseren Ausflug in die Innenwelt unseres Körpers in Ruhe ausklingen, werden inspiriert, gestärkt und mit Wohlgefühl nach Hause gehen.

Veranstaltungsort Name: Studio Rhythmik
Kosten: 50 €
Dozent/in: Dorothee Jungmann-Schmidt
Veranstalter:Franklin-Methode im Studio Rhythmik
Kontakt Veranstalter: info@franklin-karlsruhe.de

Karte nicht verfügbar
Schreib uns

0