fbpx

test

[sg_popup id=1]
Workshops - mit FME
Der sichere “Auf”-tritt in Beruf und Alltag // Bildungsurlaub auf Borkum

 Bildungsurlaub – Tango Argentino und die Franklin-Methode mit Jörg Böttger

Der sichere “Auf”-tritt in Beruf und Alltag

Tango Argentino ist Energie und Lebensfreude fördert die Entscheidungsfähigkeit, die Freude an der Improvisation und hilft Achtsamkeit für sich und sein Gegenüber zu entwickeln. Jenseits der reinen Tanzschritte und der Technik besteht er aber erstmal aus Alltagsbewegungen wie Stehen-Gehen- Umdrehen.

Die Franklin-Methode® ist eine effektive Synthese aus Wahrnehmungsschulung, Bewegung, erlebter Anatomie und Imagnation. Mit ihr schaffen wir ein gutes Verständnis für den eigenen Körper, was zu mehr Klarheit führt und uns ein neues Körpererleben und mehr Selbstfürsorge sowie Selbstorganisation ermöglicht.

In diesem Bildungsurlaub lernen sie die Franklin-Methode® kennen und in Verbindung mit dem Transfermittel Tango entwickeln sie ihre Haltungskompetenz neu, erleben mehr Bewegungseffizienz, Präsenz und Leichtigkeit mit sich und in Kontakt mit anderen.

Veranstaltungsort Name: Borkum über LIV in Lohmar
Kosten:
Dozent/in: Jörg Böttger
Veranstalter:Lohmarer Institut
Kontakt Veranstalter: 02246/302999-10 // evinfo@liw.de

Karte nicht verfügbar
Schreib uns

0