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Artikelserie, Teil 2: Wie wir unseren Bandscheiben Gutes tun können

Es ist wieder einer dieser Tage: Du warst viel zu viele Stunden im Büro und nun zwickt es auch noch im unteren Rücken. Es ist allerhöchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen. Genauer: deinen Bandscheiben eine kurze Erholung zu gönnen und sie auf angenehme Weise zu fordern.

Letzte Woche haben wir dir in Teil 1 dieser Artikelserie eine exklusive Anleitung in nachgewiesen hilfreiche Techniken für gesünderes Sitzen gezeigt, die du täglich am Büroplatz nutzen kannst, um Schmerzen am ganzen Körper loszuwerden.

Zum 2. Artikel: Bandscheiben entspannen

Auch in diesem Teil der Franklin-Serie im Versicherungsmagazin kommen erneut Bettina Halbach und Helene Moser zu Wort, die dir verraten, wie du mit nur zwei kinderleichten Übungen deine Bandscheiben auf Basis der Imagination tagtäglich gesund erhältst. Den gesamten Artikel kannst du unter diesem Link abrufen.

Probiere es doch gleich einmal selbst aus. Das Nachmachen erfordert nicht viel mehr von dir als etwas Motivation sowie ein wenig Zeit für die Lektüre und das Training.

Viele Freude mit diesen wunderbaren Büro-Übungen!

Eric Franklin

P.S.: Die Artikelserie entstand durch den Verein Franklin-Methode Schweiz (VFMS). Wir danken an dieser Stelle herzlich für die Förderung der Pressearbeit in der Franklin-Methode®.

Möchtest du mehr über den Verein und die Mitgliedschaft erfahren? Dann schau hier: www.vfms.ch

Ziele und Inhalte des VFMS sind u.a.:

· Bekanntmachen der Franklin-Methode®
· Erhalten fachlicher Qualitätsstandards, basierend auf dem Fortbildungsreglement
· Unterstützung der Mitglieder in ihrer Berufsausübung
· Förderung der Weiterbildung
· Vertreten der Interessen in der Öffentlichkeit und in den
Berufsverbänden

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