Dialog mit den roten Blutkörperchen

Ohne Witz: Hast du schon einmal mit deinen roten Blutkörperchen gesprochen ? Noch nicht? Dann jetzt! Die roten Blutkörperchen sind sehr wertvoll. Sie holen den Sauerstoff aus der Lunge ab und tragen ihn zu allen Geweben. Bestimmte Organe sind auf hohe Sauerstoffzufuhr angewiesen. Zum Beispiel das Gehirn und dein Herz. In der folgenden Übungen kannst du dir die roten Blutkörperchen bewusst vergegenwärtigen und trittst mit ihnen in einen Dialog:

 

Dialog mit den roten Blutkörperchen

 

Rufe deine roten Blutkörperchen auf: „Hallo Ich bitte um Aufmerksamkeit! Alle Blutkörperchen hören mir zu und sind aufmerksam.

Ich möchte dass ihr wisst, dass ich eure Arbeit schätze.

Deine Wünsche

Ich wünsche euch

  • Kraft
  • Sauerstoff und
  •  Geschmeidigkeit.

Ich wünsche mir dass ihr alle Gewebe und Organe reichlich mit Sauerstoff versorgt.

Ich wünsche dass ihr das Gehirn und das Herz besonders beachtet, versorgt diese Organe immer reichlich mit Sauerstoff.

Was sich die roten Blutkörperchen wünschen

Habt ihr noch irgendwelche Wünsche an mich?

Was kann ich tun damit ihr eure Arbeit noch besser ausführen könnt?

Der Abschied: Gute Wünsche für die Zukunft

Ich warte auf Antwort. Wenn noch keine kommt dann sage ich innerlich: „Ich wünsche viel Spaß beim gleiten durch die Gefäße.“

Wir wünschen dir viel Spaß!

Liebe Grüße

Dein

Team Franklin-Methode

P.S.

Dialog mit den roten Blutkörperchen ist eine Original-Übung aus Eric’s Buch „Denk dich jung“. Das Buch macht dich neugierig? Erfahre HIER mehr über Eric’s Bücher: Franklin-Methode Bücher

 

Sharing ist Caring:

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen? Teile diesen Blog-Beitrag über die Franklin-Methode® auch mit deinen Freunden. Außerdem freuen wir uns über deine Likes und Kommentare.

Du möchtest mehr über die Franklin-Methode® erfahren? Dann…

  • besuche die Franklin-Methode® auf  Facebook,
  • sieh dich unter unseren Büchern um oder
  • abonniere den Newsletter der Franklin-Methode®. Der elektronische Postbote bringt dir Monat für Monat neue Ideen für die Beweglichkeit – sowie aus erster Hand Informationen zu Health-WorkshopsOnline-Kursen  und Ausbildungen der Franklin-Methode®

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

 

 

 

Recommended Posts

Wir freuen uns über einen Kommentar von dir

Schreib uns

0