Lass die Leber (und deine anderen Organe) tanzen!

    Es passiert wie immer viel bei uns. Mal wieder wurde es bewiesen: Die Franklin-Methode wirkt! Eine neue Studie unter dem Titel “Motor-cognitive interaction: The role and measurement of engagement” bestätigt die vielseitige Verbesserung des Trainings mit Metaphern und Gedankenbildern nach dem Ansatz von Eric Franklin – und das auch in unterschiedlichen Umgebungen; für Parkinson-Patienten genauso wie Sportler und andere Menschen. Toll, nicht?

    Eine weitere Neuigkeit: Der sehr beliebte Live-Workshop „Beckenbodenpower für sie und ihn” ist in Berlin ausgebucht. Es gibt aber schon einen neuen Termin: Melde dich für den 12.7.2020 in Stuttgart an. Und das ist noch nicht alles: Ganztägig findet am 29. und 30. Mai 2020 ebenfalls in Stuttgart mit Michaela Schausberger der Kurs “Das Ohr als Kraftquelle” statt. Sicher dir deinen Platz jetzt!

    Kurze Trainingseinheit für dein Organtraining

    Fühlst du dich manchmal wie der sprichwörtliche Hamster im Laufrad? Immer vorwärts, immer schneller und bitte ohne Pause? Puh. Wenn es soweit kommt, läuten die Alarmglocken. Vielleicht fühlst du dich aber auch nur manchmal etwas abgespannt – das kann viele Ursachen haben.

    Das Wichtigste: Du solltest die Warnzeichen deines Körpers Ernst nehmen. Manche Dinge lassen sich aber auch nicht so schnell erspüren. Dagegen gibt es wunderbare Mittel, die ihren Beitrag zu mehr Wohlbefinden leisten können. Hast du jemals vom Organtraining gehört? Nicht? Dann mal los! Im Video unten erkläre ich dir in Kürze, was es damit auf sich hat und gebe dir praktische Tipps und Übungseinheiten an die Hand.

    Für deine tägliche Routine: In der heutigen Übung werden wir mithilfe von Organtraining und Organverkörperung Rückenverspannungen lösen. Ich sage dir, warum unter anderem die Leber genau hier ins Spiel kommt.

    Die Trainingseinheit zielt auf Bewegungen des Rumpfes und Oberkörpers unter Zuhilfenahme der Vorstellungskraft.

    Immer up-to-date? Gerne doch. Meld dich einfach zu den Franklin-News an. Du erhältst diese dann ab sofort kostenfrei direkt in dein E-Mail-Fach.

    Wenn du magst, kannst du mir und dem Franklin-Team auch direkt schreiben. Wir freuen uns auf deine Fragen oder dein Feedback!

    Sonnige Grüße
    Dein Eric Franklin

    Recommended Posts
    Schreib uns

    0