Schultern öffnen & Lungen weiten – Die Franklin-Methode®

Ich habe gerade meinen Blog ein wenig durchstöbert und festgestellt, dass eines meiner Schulter-Entspann-Videos eventuell gar nicht bis zu dir gekommen ist.

Das will ich natürlich gleich ändern, da entspannte Schultern und freie Lungen dir sicher gut tun werden!
Und während im Hintergrund die Technik auf hochtouren läuft, darf ich dir schon verraten das in ZWEI TAGEN (also am Donnerstag) mein NEUER ONLINEKURS das Licht der Welt erblickt.
Um mitzumachen brauchst du eigentlich nur ein paar Bälle…
Ich hoffe du bist genauso neugierig wie ich! 🙂

Recent Posts
Showing 7 comments
  • Frieb Sylvia

    Eine Übung genau zum richtigen Zeitpunkt!
    Öffnen – weit – leicht – lösend mit einer spürbaren inneren Zentriertheit und Aufrichtung. Vielen lieben Dank! Sylvia

  • Gisela Merkel

    Danke, einfach und leicht nachvollziehbar diese Übung, für alle die besser durchatmen möchten

  • Solveig Schoone

    Vielen Dank für das Video für die Schultern. Ich freue mich überneue Videos.
    Liebe Grüße
    Solveig Schoone

  • Ursula Schuhmacher

    Eine große Wohltat, besonders nach einer grippebedingten Bettruhe von 2 Wochen!
    Diese Übung zur ÖFFNUNG DER SCHULTERN, AUFRICHTEN DER WIRBELSÄULE UND WEITEN DER LUNGEN kam wie gerufen!
    Herzlichen Dank!

  • Saesseli

    Danke für das Video zur Schulterlockerung. Bin gerade krank, drum ist mehr Zeit, solche Angebote wahrzunehmen

  • Viola

    einfach toll!

  • Monika Bunde

    Vielen, vielen Dank. Die Übungen kommen immer genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Moni

Schreib uns

0