How-To: Wie die Schultern die Wirbelsäule polieren

Wie beeinträchtigen verspannte Schultern dein Wohlbefinden – hast du dich das schon mal gefragt? Heute zeige ich dir eine kurze Trainingseinheit für die du nicht viel mehr als dich selbst und wenig Motivation sowie Konzentration benötigst.

Im Video unten veranschauliche ich dir mit gezielten Körperbewegungen folgendes Bild: Deine Schultern sind Schwämme oder Bürsten, die die Wirbelsäule von beiden Seiten polieren, während du die Schultern aktiv und gegengleich hoch und runter bewegst. Anschließend wirst du dich geerdet fühlen. Deine Atmung wird etwas tiefer sein. Die Schultern sind lockerer. Glaubst du nicht? Mach es mit meiner Anleitung nach. Viel Spaß!

Darf ich dich regelmäßig auf dem Laufenden halten? Dann meld dich am besten gleich zu den Franklin-News an. Diese kommen danach kostenfrei in Form unseres beliebten Rundschreibens per E-Mail direkt in dein Postfach. So bist du immer bestens informiert.

Wenn du magst, kannst du mir und dem Franklin-Team auch hier direkt einen Kommentar hinterlassen.

Beste Grüße
Dein Eric Franklin

Recommended Posts
Schreib uns

0