Zum Jahreswechsel: Entspanne den Tractus iliotibialis

Gehörst du auch zu den Menschen, die kurz vor Silvester in einer ruhigen Minute dasitzen und sich fragen: Was will ich im neuen Jahr erreichen? Welche Vorsätze mache ich mir? Nun, wenn du zu jenen gehörst, die gerne mehr Fitness und Wohlbefinden in ihren Alltag integrieren möchten – dann habe ich die perfekte Vorbereitung für dich.

Erlerne eine einfache Technik, um deine Beinpartie spürbar zu kräftigen.

Du wünschst dir mehr Belastbarkeit in deinem Bein? Möchtest Du bei Sprüngen und sportlichen Runden besser am Boden abfedern?

Diese einfache Übung hilft dir, die Fascia lata im Oberschenkel mit den speziellen Franklin-Bällen gezielt zu verstärken. Nach kurzer Zeit wirst du die ersten Effekte auch schon bemerken: Deine Hüfte fühlt sich beweglicher an und dein Gleichgewicht ist verbessert.

Willst du noch mehr über deinen Körper lernen und zusätzlich deine Rückenfaszien kräftigen? Dann starte mit dem speziellen Rückentrainer Faszien in das nächste Level!

Lebe aktiv – auch im neuen Jahr. Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünsche ich dir schon jetzt.

 

Sonnige Grüße und bis bald

Eric Franklin

Recommended Posts
Schreib uns

0
Lerne von Eric Franklin - Gründer der Franklin-Methode

Um allen die Möglichkeit zum Erlernen der Franklin-Methode in der jetzigen Situation zu geben,
haben wir unser gesamtes Online-Workshop Repertoir
um -50% reduziert

Hier findest du den richtigen Kurs für dich! 
close-link