Fitness für die schrägen Bauchmuskeln – Die Franklin-Methode®

Training für eine starke Körpermitte
Diese Woche zeige ich dir, wie du deine schrägen Bauchmuskeln mithilfe von Bewegung und Bändern in Windeseile kräftigen und aktivieren kannst.
Die schägen Bauchmuskeln sind wichtig für die Drehung deines Oberkörpers und bringen beim ausatmen deine Rippen wieder hinunter.

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Showing 7 comments
  • Verena Keller

    Supertolle Expertise, herzlichen Dank

  • Gusti

    Schon wieder eine einfache Übung für jeden verständlich mit grosser Wirkung.
    Vielen Dank.
    Gusti

  • Karen Endel

    Toll, so einfach und so effektiv, weiter so, danke……….

    • Schwyn- Nobs Claudine

      super, vielen Dank!

  • Uta Palmer

    Tolle Übung!
    Das Einfache in seiner größtmöglichen Vollendung.
    Vielen Dank.

  • Ute Dreyer

    einfache und effektive Übung – jederzeit und überall
    auszuführen danke super!!!!

  • Dagmar nölle

    Danke Eric, einfach wie genial diese Verbindung zwischen Bewegung und Immagination, insbesondere für mein
    „betriebliches gesundheitscoaching“. Freue mich auf deinen Workshop in Abbenrode im Juli!

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