Forschung an Universitäten: Kann man mit Franklin-Methode® die Beweglichkeit verbessern?

 In Blog-Post

Hallo,

ich hoffe, du hattest eine schöne Sommerzeit mit vielen warmen Sonntagen.

Den August habe ich dem Schreiben eines weiteren Buches gewidmet und freue mich dir bald mehr davon zu erzählen.

Nun bin ich in New York und unterrichte diese Woche wieder talentierte Tänzer an der Juilliard School – es ist nun schon das 11. Jahr für die Franklin-Methode an der renommierten Musik-, Tanz- und Schauspielschule.

Im Sommer wurde ich in einem Interview gebeten, einmal den aktuellen Stand über Studien und Forschungen zur Franklin-Methode preiszugeben. Gern sende ich dir heute dieses kleine Update.

Herzlichste Grüße

Eric Franklin

PS: Willst du mit Power und Perfektion tanzen? Dann ist mein neuer Onlinekurs das Richtige für dich! Diesmal habe ich einen Kurs allen Tänzern gewidmet. Noch zwei Wochen, dann ist er startklar. ✅

Recent Posts
Schreib uns

Please contact us with any questions or comments.

0