fbpx

Höhere Beine im Tanz mit verkörperter Anatomie, Metaphern & entspannten Schultern

Hallo,

heute sende ich dir ein gratis Übungsvideo in dem ich dir zeige wie du schnell höhere Beine im Tanz erzielen kannst. Natürlich ist das Video nicht nur für Tänzer interessant, denn ein jeder bewegt täglich Beine und Becken (gehen, hinsetzen, reiten…) und kann mit Hilfe von verkörperter Anatomie und einer Metapher schnell beweglicher und aufgerichteter werden.

Wusstest du, dass wenn du deine Schultern entspannst deine Beine höher schwingen kannst? Lerne mehr dazu im Video.

Viele liebe Grüße 


Eric Franklin

Heute noch zwei “PS” von mir:

Meinen neuen Onlinekurs “Kraftvoller Auftritt” gibt es noch bis 10.12. zum Einführungspreis von 178 Euro anstatt 248 Euro. Hier kannst du mehr erfahren!

Der Frühbucher für das 10-tägige Kursleitermodul ‘Bewegungszentrum Becken’ (für Einsteiger und Fortgeschrittene) wurde um wenige Tage verlängert. Hier mehr erfahren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Recent Posts
Schreib uns

0

Hol dir deinen kostenlosen Zugang zur Franklin Video-Bibliothek!

Anmelden, Mitmachen, Wohlfühlen
close-link
Gratis Videos? YES!