fbpx

test

[sg_popup id=1]

Rückenschmerzen, adé – mithilfe von Organtraining und Vorstellungskraft

Hallo!

Schön, dass du wieder den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Wusstest du, dass die Franklin-Methode die weltweit derzeit einzige bewiesene Alternativmedizinische Lehre ist, die zum Ziel hat, Bewegung und Imagination in einen Fluss zu bringen?

Mit meiner heutigen Übung kannst du dir den Alltag leichter machen und zugleich für mehr Wohlbefinden von Körper und Seele sorgen. Mit der Kraft deiner Phantasie und gezielten Bewegungsabläufen zeige ich dir in meinem Video, wie du in wenigen Minuten deine Organe im Bauchbereich trainierst – und so gleichzeitig positive Effekte für deine Rückengesundheit erzielst.

Es kostet dich nicht mehr als ein wenig Überwindung: In meinem Gratis-Video weiter unten bringe ich dir durch gezieltes Bewegen von zum Beispiel Leber und Milz bei, wie du Verspannungen in der hinteren Körpermitte im Nu verschwinden lässt. Schau es dir doch gleich mal an!

P. S.: Am 06. und 07. April findet mein nächster zweitägiger Live-Workshop in der Universität der Künste in Wien statt. Möchtest du mehr erfahren? Meld dich am besten direkt auf der Website an. Die Plätze sind nur begrenzt verfügbar.

Sonnige Grüße

Eric Franklin

Recommended Posts
Schreib uns

0