Ein Hallo aus dem Plastinarium in Guben

In der letzten Januarwoche habe ich mich in Guben an der polnisch-deutschen Grenze mit zwei Top-Wissenschaftler getroffen – Robert Schleip und Carla Stecco.

Zusammen haben wir uns in der Faszienwelt fortgebildet, um auch die Franklin-Methode®  besser und fortschrittlicher wissenschaftlich basiert voranzutreiben. Wir haben Faszien seziert, um noch tiefer in die Materie der Anatomie einzutauchen und Zusammenhänge noch gründlicher zu verstehen.

Im Buch „Faszien in Sport und Alltag“ von Robert Schleip wird es in der 2. Auflage einen Beitrag zur Franklin-Methode® von mir geben, in dem es um die Wirksamkeit von Imagination auf Faszien geht.

Auch in der Neuauflage der Fachpublikation „Atlas des menschlichen Fasziensystems” von Carla Stecco wird es einen von mir erarbeiteten Beitrag zur Franklin-Methode® geben.

Gemeinsam brühten wir derzeit auch an einer neuen wissenschaftlichen Studie. Aber pssst! Der genaue Inhalt ist noch geheim …

 

 

Kein Geheimnis sind die drei Übungen für ein gesundes Iliosakralgelenk. In meinem Blogvideo zeige ich sie dir zusammen mit Shelbie.

Und wenn du Lust hast von mir persönlich zu lernen, dann komm am 29.03.2020 nach Berlin und triff mich an meinem Live-Workshop nach dem bekannten Buch “Beckenbodenpower für sie und ihn”.

Schöne Sonnengrüße

Eric Franklin

 

Recommended Posts
Showing 4 comments
  • Matthias Koch
    Antworten

    Hallo, im heutigen Newsletter (10.2.2020) hieß es: “Übrigens: Im Blog findest du heute drei einfache Übungen für ein schmerzfreies und gesundes Iliosakralgelenk. Viel Freude beim Ausprobieren – und bis bald im Workshop in Berlin!”
    Die suche ich bis jetzt vergeblich. Erscheinen sie noch?
    Danke für die Aufklärung und viele Grüße aus Hamburg!

    • Team Franklin-Methode
      Antworten

      Lieber Matthias, im Video (oben) zeigt dir Eric drei Übungen. Liebe Grüße, Team Franklin-Methode

      • Matthias Koch
        Antworten

        Danke – in meinem Browser (Safari) wurde das Video nicht angezeigt. Mit Firefox geht es!

        • Team Franklin-Methode
          Antworten

          Super! Wir hoffen, dein Iliosakralgelenk ist jetzt “happy” 🙂

Wir freuen uns über einen Kommentar von dir

Schreib uns

0
Lerne von Eric Franklin - Gründer der Franklin-Methode

Embodiment der Schulter- und Gesichtsfaszien für
Lockerheit, Schönheit und Wohlbefinden

2020 ​in Berlin, Wien und Winterthur
Mehr erfahren!
close-link
eric franklin im portrait