test

Wie man im Yoga auf gesunde Art eine Rückbeugung ausführt – Franklin-Methode®

 In Blog-Post
Heute zeige ich dir, wie du eine gesunde Rückbeugung (welche im Yoga, Pilates oder auch im Alltag vorkommt) machen kannst.
Du wirst lernen, was dabei im Becken passiert und vor allem was im Becken passieren sollte, damit diese Bewegung gesund ist.
Viel Spass!

Recent Posts
Showing 6 comments
  • Steffi Staschewski

    Vielen Dsnk, sehr gut verständlich.
    Wo kann man dieses bewegliche Beckenmodel kaufen?

    Viele Grüße Steffi

    • Alexandra Maneechot

      Hallo Steffi,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar! Schau mal hier: http://www.erler-zimmer.de
      Da findet sich sicher eins.
      Liebe Grüße
      Team Franklin

  • Kay Marion Bruhin

    vielen Dank für die viele Anregungen, immer wertvoll. ich bin kein Franknlin-Instruktorin sondern Cantienica-Instruktorin aber was ich kann tue ich einbauen

  • Ursula

    Vielen lieben Dank für das sehr nützliche (für mich)
    Video. Werde es in meinen Alltag mit einbeziehen, sowie diverse andere Übungen aus Video oder den Büchern, die ich habe.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ursula

  • Monika Wagner

    vielen Dank für das interessante Video. Dieses Wissen ist für die Alltagsbewegungen sehr wichtig. Es ist sehr verständlich erklärt, wie alle Informationen von Dir, Erik.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Monika

  • Petra

    Danke!!!

Schreib uns

Please contact us with any questions or comments.

0