Einfache Übungen für Brustkorb, Lendenwirbelsäule und Nacken

Wusstest du, wenn deine Wirbelsäule im Brustbereich nicht gut beweglich ist, du dies im Nacken und mit deiner Lendenwirbelsäule kompensierst? Das Resultat sind dann natürlich Verspannungen und Schmerzen, obwohl der Ursprung eben im Brustbereich liegt und gar nicht im schmerzenden Nacken oder Rücken.

Ich zeige dir heute im neuen Blogvideo zwei ganz einfache Übungen mit denen wir die Muskulatur und die Faszien zwischen den Rippen dehnen und damit die Wirbelsäule befreien und die Atmung vertiefen.

Warum die Atmung der Schlüssel für mehr Energie, Kraft und Bewegung ist, kannst du am Sonntag, 24.06. von mir in meinem Live-Workshop erfahren. Auch erkläre ich dir dort, was die Atmung mit den Bauchmuskeln zu tun hat, was Sinn im Bauchmuskeltraining macht und ebenso was unsinnig ist zu tun. Der Frühbucherpreis gilt noch bis zum 30. Mai und bei Teilnahme an beiden Live-Workshops (Entspannte Schultern, gelöster Nacken) kannst du 15% sparen.

Ich freu mich auf dich!

Sonnige Grüße

Eric Franklin

Recent Posts

Wir freuen uns über einen Kommentar von dir

Schreib uns

0
W O R K S H O P
mit Eric Franklin
am 24.06.2018 


Atmung
fürs
Leben


Der Schlüssel für mehr Energie, Kraft und Bewegung

close-link

Franklin-Methode® Summit 2018!

Sei dabei und hol dir deinen 20 Euro Gutschein jetzt!
close-link
20 Euro Gutschein